Startseite
 
Kreativteam Hauptdarsteller Ensemble Alle
 
Björn Beermann Derzeit studiert Björn an der Leuphana Universität in Lüneburg Sozialpädagogik.
Für die Schauspielerei interessierte er sich schon früh und hat daher schon bei diversen Schauspieldozenten Unterricht genommen. Auf der Bühne stand Björn in den letzten beiden Spielzeiten als Mitglied des Extra Chors im Theater Lüneburg. Als Ensemblemitglied wirkte er auch im letzten Musical von Franziska Pohlmann mit und spielte drei Rollen im Episodenstück Gretchen 89ff., welches die AStA–Theatergruppe 2007 aufführte.
Seit 2006 ist er außerdem Mitglied der Filmstube Hamburg und hat im Zuge dessen in diversen Kurzfilmen als Darsteller mitgewirkt. 2009 sollen drei Spielfilme fertig gestellt werden, in denen er mitgespielt hat.
< zurück | weiter >

 
Copyright © 2009 Haute Culture e.V. - [Impressum & Kontakt] Story Team Galerie Media Tickets Haute Culture e.V.